Über mich

Hi, ich bin Markus,
der kreative Kopf von
Lake Studio

Als Webdesign-Freelancer arbeite ich sowohl eigenständig als auch projektbezogen im Auftrag von Agenturen. Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine leistungsstarke Website mit responsivem Webdesign, effiziente Methoden und eine kompetente Beratung zu bieten.

Meine Leidenschaft für die kreative Arbeit mit digitalen Medien entdeckte ich während meiner Fortbildung zum Webdesigner und Webentwickler am SAE Institute in München. Dort begann ich, meine ersten Webseiten selbst zu gestalten und entdeckte meine Begeisterung für Webdesign. Seitdem brenne ich für meinen Beruf und bin stolz darauf, meine Kunden bei der Verwirklichung ihrer Visionen unterstützen zu dürfen.

Nach verschiedenen Praktika und Anstellungen in Münchner Agenturen habe ich mich in den letzten Jahren auf die Entwicklung von WordPress-Websites spezialisiert. Durch meine Erfahrungen als Freelancer und meine umfassende Expertise in WordPress kann ich meinen Kunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

Zusammenfassend können meine Kunden von mir ein komplettes Paket erwarten: eine ansprechende Website, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, effiziente Methoden, um Zeit und Geld zu sparen, und eine kompetente Beratung, um sicherzustellen, dass ihre Website ein voller Erfolg wird. Kontaktieren Sie mich jetzt, um mehr darüber zu erfahren, wie ich Ihnen als WordPress-Freelancer helfen kann.

Lake Studio